Geschichte

Die Löwen Apotheke wurde am 6. Juni 1979 gegründet. In dem Gebäude befand sich vorher die Gaststätte "Roter Löwe". Diese dürfte den älteren Einheimischen noch in Erinnerung sein. Das Gebäude wurde dann mehrfach umgebaut und erweitert. Dieses endet nun mit einem kompletten Neuaufbau im Jahr 2001, um den in den Jahren gewandelten Beratungs- und Dienstleistungsanspruch in Zukunft noch besser erbringen zu können. Die Apotheke wird in der Umbauphase in den Räumen des Gesundheitsforums (ca. 30m entfernt im Nebengebäude) zu finden sein. Nachdem Anfang der 90'er Jahre die Parkflächen in Esens neu gestaltet wurden, sind wir nun mit über 100 kostenlosen Parkplätzen am Haus sicherlich eine der am besten mit dem PKW erreichbaren Apotheken im gesamten Kreis.



Schriftgröße: Normale SchriftgrößeVergrößerte SchriftMaximale Schriftgröße

Löwen Apotheke

Friedrich Deppermann e.K.
Apotheker

Herdetor 26
26427 Esens

Rufen Sie uns an:

0 49 71 / 92 80 0

E-Mail: Zum Kontaktformular
Fax: 0 49 71 / 92 80 50